Dienstag, 6. Mai 2014

Wieder mehr Zeit für die schönen Dinge...

Ahh, Schande über mich xD
Da beginnt man einen Blog und sofort schludert man.
Zu meiner Verteidigung: in letzter Zeit war bei mir viel los und es hat sich ein bisschen was verändert und getan in meinem Leben.
Nun werde ich mir aber mehr Zeit nehmen und mich wieder mehr meinem Blog widmen.
Im letzten Post hatte ich ja versprochen, mal etwas mehr von meiner neuen Heimat zu zeigen. Da das Wetter bisher aber nicht wirklich mitgespielt hat und ich auch eine Zeit lang nicht zuhause war, sind noch nicht die Bilder zustande gekommen, die ich euch gerne zeigen würde. Ich bin aber optimistisch, dass sich das Wetter in den nächsten Tagen von seiner besten Seite zeigen wird und ich mir endlich wieder meine Kamera schnappen kann :)

Was macht ihr bei schlechtem Wetter?
Wenn ich dann mal frei habe, lese ich gerne ein spannendes Buch, bin kreativ und manchmal muss auch Rumgammeln auf der Couch sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen