Donnerstag, 8. Mai 2014

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer

Neben Buchläden sind Schmuckgeschäfte ein weiterer Lieblingsaufenthalt von mir, wenn ich shoppen gehe.
Ich liebe es, mir die wunderschönen Ringe, Armreifen und Ketten anzuschauen. Auch wenn das meiste immer meinen finanziellen Rahmen sprengt, ist es doch schön, sich zumindest vorzustellen, wie es wäre, wenn man sich all die schönen Accessoires leisten könnte.

Heute war ich in einem meiner Lieblingsläden. Es ist kein reines Schmuckgeschäft, sondern eher ein kleiner Geschenkeladen mit wundervollen Dingen, von originellen Notizheften und Grußkarten über Anhänger bis hin zu Taschen und Portmonnaies. Im hinteren Teil des Ladens gibt es eben auch eine kleine Schmuckabteilung.
Beim Stöbern ist mir dann eine wunderschöne Kette ins Auge gesprungen.





Leider habe ich von der Kette kein Bild gemacht, aber von der Art her war sie wie diese.
Im Glastropfen befinden sich Pusteblumensamen. Ich finde diese Idee einfach wunderschön.
Diese Kette gefällt mir sogar noch besser als die im Laden. Ich habe sie übrigens auf der Seite dawanda.com gefunden. Vom Preis her ist sie auch um einiges günstiger als die andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen